Adtance Realtor

Adtance Realtor is the pioneer solution for real estate brokers, who want to offer virtual real estate visits to their supraregional or international customers. Adtance Realtor saves time-consuming initial inspection at the location and thus gives the broker a larger and almost unlimited overview about the estate. Therefore this tool has a significant added value for brokers and prospective buyers. Online platforms optimize and perfect the performance spectrum: it gives the possibility to not only distribute the offers online, but also to attend the on-site visits of the possible customer.

Adtance Realtor im Einsatz

Procedure

The broker either arranges an individual appointment with an interested party or announces the date for a general virtual tour on his website. The prospective customers can see the planned date or receive a notification about the start of the tour. This notification contains a link to the virtual home visit. After entering the name, everyone can now participate in the inspection. Furthermore the interested party can also follow the link on the website, which is automatically generated when a general virtual tour is announced. This also leads the interested parties to the name input page. The broker then connects his smartglass to the Internet via mobile hotspots and starts the virtual apartment visit by launching the Adtance Realtor app. Everyone can participate in the tour by clicking on a button. The interested party can directly see the image of the Adtance smartglass and the dial-up for the telephone conference is provided. He can now dial into the phone or headset to ask the broker directly questions or to direct him to interesting areas of the property. If the customer does not have the opportunity to speak, he can also ask the questions in the chat and listen to the answers. The video clip of the smartglass is always recorded and gives the interested parties for example the possibility to discuss the object with other persons later.

Conclusion

The use of the Adtance Realtor solution offers a fast-reach competitive advantage for the broker and an easy-to-communicate convenience benefit for each prospective customer.

Contact us now to learn more about our product

Your name (required)

Your E-mail (required)

Subject

Your Message

I agree that my data from the contact form will be collected and processed to answer my request. The data will be deleted after your request has been processed. Note: You can revoke your consent at any time for the future by e-mail to info@adtance.com Detailed information on the handling of user data can be found in our data protection declaration

Adtance Realtor

Adtance Realtor ist die wegweisende Lösung für Immobilienmakler, die ihren überregionalen bzw. internationalen Kunden virtuelle Immobilienbesichtigungen anbieten möchten. Adtance Realtor erspart nicht am Ort der Liegenschaft wohnenden Interessenten zeitaufwändige Anreisen für eine erste Besichtigung und verschafft damit dem Makler einen größeren und nahezu unbegrenzten Einzugsbereich. Damit bietet Adtance Realtor ein Alleinstellungsmerkmal, das für Makler und Interessenten gleichermaßen einen deutlichen Mehrwert darstellt. Insbesondere Online-Plattformen optimieren und perfektionieren ihr Leistungsspektrum, wenn sie nicht nur ihre Angebote online verbreiten, sondern auch die Teilnahme an Besichtigungen online ermöglichen.

Adtance Realtor im Einsatz

Ablauf

Der Makler vereinbart entweder mit einem Interessenten einen individuellen Termin oder kündigt auf seiner Website den Termin für eine allgemeine virtuelle Besichtigung an. Die Interessenten können vorab den geplanten Termin sehen oder erhalten nach Voranmeldung eine Benachrichtigung, wann die Besichtigung startet. Die Benachrichtigung enthält einen Link zu der virtuellen Wohnungsbesichtigung. Sobald er diesen öffnet, wird er gebeten, seinen Namen einzugeben, und kann nun an der Besichtigung teilnehmen. Des Weiteren kann der Interessent auch auf der Website dem Link folgen, welcher sich bei dem Termin befindet und automatisch generiert wird, wenn eine allgemeine virtuelle Besichtigung ankündigt wird. Dieser führt den Interessenten ebenso zur Namenseingabemaske. Der Makler verbindet die Smartglass sodann via mobilem Hotspot mit dem Internet und beginnt die virtuelle Wohnungsbesichtigung, indem er die Adtance Realtor App startet. An den Besichtigungsterminen kann durch Klick auf einen Button teilgenommen werden. Dem Interessenten wird direkt das Bild der Adtance Smartglass angezeigt und die Einwahl für die Telefonkonferenz bereitgestellt. Er kann sich nun via Telefon oder Headset einwählen, um dem Makler direkt Fragen zu stellen oder um ihn zu den Bereichen der Immobilie zu lenken, die ihn besonders interessieren. Sollte der Interessent nicht die Möglichkeit haben zu sprechen, kann er die Fragen auch über die Chatfunktion stellen und sich die Antworten anhören. Das Videobild der Smartglass wird stets aufgenommen und gespeichert, sodass die Interessenten es auch im Nachgang der Besichtigung nutzen können, zB um sich mit anderen Personen zu dem Objekt zu besprechen .

Vorteil

Der Einsatz der Adtance Realtor Lösung bietet durch seine Differenzierung einen schnell erreichbaren Wettbewerbsvorteil für den Makler und einen leicht kommunizierbaren Convenience- Gewinn für jeden Interessenten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht