Adtance Healthcare

Adtance Healthcare is the innovative digitalisation solution for the healthcare section. Whether for the use in hospitals, at emergency doctors or in the surgery: with Adtance Healthcare you are prepared for the future. The solution can be adapted according to your needs and can take over the digitalisation of existing medical records or of other used systems.

Adtance Healthcare im Einsatz

How does Adtance Healthcare work for medical records?

Adtance Healthcare creates according to the patient a digital medical record and will be automatically connected to the existing system. The system shows you all the information of the patient after looking at the current medical record. The screening, like sore process, can be documented audio-visual and saved for a new appointment later. In addition a medication can be prescribed via the audio entry. The prescription can be printed automatically.

How does Adtance Healthcare work for emergency doctors?

Adtance Healthcare has a similar use for emergency doctors as for the medical records. They can work without holding a camera and still film the patient with the help of the solution and instruct further actions. As soon as the hospital, to which the patient will be brought, is known, Adtance Healthcare can transmit all data to the institution. An optimal care can be ensured.

Adtance Healthcare as screen for instruments?

Modern instruments can be linked to the Adtance Healthcare system and the screen can be used to see blood pressure or pulse. This optimizes the work of the doctor: the doctor can concentrate on one screen and see the data also from a distance.

Adtance Healthcare as a plague guard?

If a patient is high infectious, Adtance Healthcare can be used as a protection for the doctors. Via the video and the audio transmission only a few doctors have to enter the room and the specialists can look after the patient from a safe distance during the visit. This minimizes the risk of spreading by a lot.

How can you use Adtance Healthcare?

Contact us and we talk about which functionality you need and we adjust the solution.

Your name (required)

Your E-mail (required)

Subject

Your Message

I agree that my data from the contact form will be collected and processed to answer my request. The data will be deleted after your request has been processed. Note: You can revoke your consent at any time for the future by e-mail to info@adtance.com Detailed information on the handling of user data can be found in our data protection declaration

Adtance Healthcare

Adtance Healthcare ist die innovative Digitalisierungslösung für den Healthcare Sektor. Egal ob für den Einsatz in Krankenhäusern, bei Notärzten oder in Arztpraxen: Mit Adtance Healthcare sind Sie für die Zukunft gerüstet. Die Lösung kann ganz an Ihre Bedürfnisse angepasst werden und übernimmt auch für Sie die Digitalisierung bestehender Krankenakten und weiterer bei Ihnen eingesetzter Systeme.

Adtance Healthcare im Einsatz

Wie funktioniert Adtance Healthcare für Krankenakten?

Adtance Healthcare erstellt Ihnen anhand des Patienten eine digitale Krankenakte, diese wird automatisch an die bestehende Anlage angeknüpft. Ein Blick auf die bisherige Krankenakte genügt und das System zeigt Ihnen alle Informationen Ihres Gegenübers an. Daraufhin können Sie die Untersuchung audiovisuell dokumentieren, sodass Wundverläufe oder ähnliches direkt gefilmt werden können und für den späteren Verlauf gespeichert werden. Des Weiteren können Arzneimittel via Audioeingabe verschrieben werden und das Rezept wird anschließend automatisiert gedruckt.

Wie wird Adtance Healthcare für Notärzte eingesetzt?

Analog zu den Krankenakten funktioniert die Adtance Healthcare für Notärzte. Diese können freihändig arbeiten und mithilfe der Lösung den Patienten visuell aufnehmen und weitere Maßnahmen diktieren. Sobald bekannt ist, welches Krankenhaus angefahren oder geflogen wird, überträgt Adtance Healthcare alle Daten an die Einrichtung, sodass sich bereits nächste Schritte und Maßnahmen Patienten spezifisch vorbereitet werden lassen und eine optimale Versorgung gewährleistet werden kann.

Adtance Healthcare als Monitor für Messgeräte?

Modernste Messgeräte können an das Adtance Healthcare System angeschlossen werden, sodass die Lösung auchals Monitor für zum Beispiel Blutdruck-, Puls- oder Zuckermessgeräte dient. Dies optimiert den Arbeitsfluss des Arztes, sodass nicht mehr auf die verschiedenen Monitore der einzelnen Messgeräte geschaut werden muss oder dies auch aus der Ferne passieren kann, wenn sich der Arzt in einem anderen Zimmer befindet.

Adtance Healthcare als Seuchenschutz?

Bei Patienten die in Quarantänenräumen liegen oder hochansteckend sind, kann Adtance Healthcare als Hilfsmittel zum Schutz der Ärzte eingesetzt werden. Dies geschieht durch die Video- und Audioübertragung direkt vor das betroffene Zimmer, sodass nur wenige Ärzte dieses betreten müssen und die Spezialisten aus gesicherter Entfernung den Patienten während der Visite betreuen können. Dies minimiert das Risiko einer Ausbreitung der Infektionen deutlich.

Wie können Sie Adtance Healthcare nutzen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir besprechen gemeinsam, welche Funktionsvielfalt Sie brauchen und passen die Lösung für Sie an!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht